?

Log in

Isn't Life Just Cookie Dough... [entries|friends|calendar]
purple_cookie

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

yaaaaaaaaaaaaay... [12 Nov 2004|02:39pm]
[ mood | busy ]

...ich hab in einem monat geburtstag! ja, normalerweise wuerd ich meiner mutter damit auf die nerven gehen, aber da sie nicht hier ist...
eigentlich ist grad mal wieder KEINER hier, deshalb sitze ich auch in der uni! ally ist fuer das gesamte wochenende in frankreich mit ihrer family die da grad hingezogen ist, shona ist das wochenende in london wo sie ihren vater trifft und ihren geburtstag mit ihm nachfeiert und der rest der flatleute sind entweder unterwegs oder machen uni arbeit. das sollte ich auch eigentlich tun, aber ich lieg grad zum ersten mal richtig gut in der zeit und kann mir deswegen eine pause goennen!
ao, was gibt es zu erzaehlen. ich fang mal mit dem chelsea spiel von letztem samstag an. bin um 11.30 aufgestanden und war todmuede, denn ich hab am freitag bis 3.30 arbeiten muessen. schnell was gegessen und dann in den zug nach london waterloo gehuepft. dies stellte sich spaeter als massiver fehler raus. aus irgendeinem grund dachte ich ich muesste anner station St. James's Park aussteigen, aber als ich dies tat, wusste ich sofort, dass irgendwas nicht stimmte, denn weit und breit war kein chelsea fan zu sehen! hab dann den bahnhofstypen gefragt wo ich hin muss und er sagte mir das ich Fulham Broadway aussteigen musste und ich hatte mich echt umbringen konnen! erstens, hab ich das doch gewusst weil ich es 2 tage zuvor auf der chelsea seite nachgeguckt hatte und zweitens haette ich von epsom in 15 minuten (statt der stunde die ich letzendlich gebraucht hab) da sein konnen wenn ich in wimbledon und nicht waterloo ausgestiegen waer! nun ja, jedenfalls sass ich um 14.30, ne halbe stunde vor anpfiff im Stamford Bridge stadion und sah auf das feld hinunter wo sich lampi und co gerade warmgemacht haben! hab viele fotos gemacht, aber ich schaetz mal, man wird die spieler nicht wirklich erkennen koennen, weil ich ziemlich weit oben sass! kann's kaum erwarten bis ich ne digi cam hab und richtig ranzoomen kann und die bilder dann hier posten kann! das spiel war jedenfalls echt gut! man, chelsea (insbesondere Lampard) hatten SOOOOOOOOOO viele chancen, aber haben den kasten von everton einfach nicht getroffen! dachte schon das ich es an mir hab, dass alle spiele auf die ich gehe 0-0 ausgehen, aber dann hat mich Arjen Robben mit seinem tor gerettet! beim 1-0 ist es auch geblieben und ich bin sehr gluecklich nach hause marschiert, hab ein wenig gelesen und meinen arbeitsfreien abend genossen!
der sonntag war mal wieder ein langweiliger und depressiver und wurde durch das telefongespraech mit meiner mutter nicht wirklich besser, denn mein heimweh schlug mal wieder zu und ich wurde noch depressiver! bin abends dann mit shona und ally zum kino marschiert, aber diesmal wollten die uns nicht umsonst reinlassen und wir sind nach hause gedackelt und haben fern geguckt!
montag ist tagsueber nicht wirklich viel losgewesen, wieder viel arbeit fuer die uni erledigt, aber dann wurde es nacht. ich weiss nicht, ob ich hier schon drueber berichtet hab, aber seit rund 3 wochen ist uns aufgefallen, dass wir nen essensdieb unter uns haben und wir wissen auch ganz genau wer es ist: ellie. komischerweise ist sie die reichste hier im haus, aber anscheinend hat sie's noetig! wir haben sie fuer die ganze letzte woche ignoriert und sie wusste ganz genau dass wir wussten was los war, aber sie hat einfach getan als sei alles normal. montag nacht um 1.15 kamen sie und martha mit nem haufen typen (die wir nicht kannten und nichts in unserer wohnung zu suchen hatten) besoffen nach hause und haben SO einen laerm gemacht! unsere tueren im haus, sind alle diese tueren die von alleine zugehen und da sie richtig schwer sind KNALLEN sie zu und das ganze echoot in unserem flur auch noch richtig laut. ich hab mir das ganze 15 minuten angehoert und dachte dann 'gleich tick ich aus und schrei ganz laut durch den flur'. nun ja, ania kam mir zuvor. ich hoerte wie sie bruellte, dass diese arschloecher die klappe halten sollten, aber die haben sie einfach ignoriert. so um 1.45 sind sie dann aber nach draussen um zu kiffen und es wurde still. dann hoerte wieder leise stimmen und meinter ally und glen zu hoeren. ich also, meinen kopf aus meinem zimmer gestreckt und da standen ALL meine anderen flatmates im flur! der scheiss laerm hatte nicht nur ALLE leute im ersten stock sondern auch die unten geweckt! shona kam dann auf den gedanken mal nachzuschauen ob wieder was geklaut worden war und...diese saecke hatten essen von ania (ihr kuehlschrank stand noch offen) und eine GANZE wasserfalsche und ne halbe apfelsaftflasche von shona geklaut! die ist dann RICHTIG ausgetickt, nach unten gestuermt und ellie angebruellt sie solle ihren arsch SOFORT nach oben bewegen! tja, und dann flogen mal richtig die fetzen! ueberraschender weise hat ellie sogar zugegeben, dass sie das ganze essen gestohlen hat und angeblich hat sie psychologische probleme und braucht hilfe, aber sie wollte uns nicht sagen was das fuer probleme sind! jedenfalls hat sie versprochen mit dem schulpyschologen zu reden (hat sie bis heute NICHT) und das zeug zu ersetzen (hat sie auch nicht). wir sind dann alle um 4 ins bett gekommen und mussten am naechsten tag wieder frueh aufstehen und zum unterricht!
tja, das war eigentlich das mehr oder weniger aufregendste was diese woche passiert ist und ich kann echt nicht glauben wie viel ich darueber geschrieben hab! meine augen flimmern schon richtig und meine finger sind ganz taub! nun ja, jetzt werd ich mich mal wieder der arbeit widmen, sprich ein paar sachen ausdrucken, damit ich nach hause kann und an meinem scheiss buch arbeiten! hab bock auf schokolade, hab aber kein =(

8 dough globsthrow dough

ein stundchen zeit... [05 Nov 2004|04:04pm]
[ mood | accomplished ]

hab eigentlich nicht wirklich viel zu erzahlen, aber da ich grad ganz gut gearbeitet hab fur die uni, dacht ich mir konnt ich mir mal ne pause gonnen und ein wenig surfen! die letzten tage bestanden eigentlich aus nichts anderem als arbeit! die ganze woche haben shona, ally, sophie und ich am kuchentisch gehockt und farbkreise, karten und lauter anderen scheiss gemalt und gebastelt! hoert sich einfacher an als es ist, glaubt mir! nun ja, wenigstens haben wir nen ganzen haufen geschafft und heute hab ich mal wieder ne ganze ladung bilder ausgedruckt, damit ich am sonntag an meinem sketchbook weiterarbeiten kann! ausser der schul arbeit musst ich auch richtig arbeiten was total atzend ist! heut abend muss ich wieder hin, aber morgen hab ich FREI! ja, morgen wird ein toller tag, denn ich geh auf das FUSSBALLSPIEL!!! chelsea gegen everton! freu mich wie ein kleines kind! eigentlich hatte ich auch zur arbeit gekonnt, weil ich so gegen 7 wieder zu hause sein werd, aber ich dacht mir, ein freier abend mit der neuen glamour und einer umsonstigen pepsi (krieg ich immer von chicagos MIT becks, raul und totti vorne drauf - darauf besteh ich!!!) ware doch ein wenig netter!!! hmmmmmm, das wird einfach toll! werd dann am montag vielleicht mehr dazu schreiben wenn ich in die bibi geh!
was noch? ach ja, MEIN fussball! naja, das war ja wohl echt NIX am mittwoch! bin mit martha und shona zum treffpunkt gestiefelt und was ist? keiner da! wir also auf eigene faust losgezogen und den fussballplatz auch gefunden, aber wieder keine sau zu sehen! wir hingen 45 minuten da rum und unterhielten uns mit ner alten oma, die uns unbedingt weiss machen wollte, dass englische menschen sehr nett, trotz der ganzen blair - bush sache! ja, sie war ein wenig verwirrt, aber sehr nett und verdammt patriotisch! um 4 sind wir dann total enttauscht wieder abgezogen und direkt zur students union gegangen um denen mal die meinung zu geigen! echt, die kriegen echt NICHTS gebacken! es stellte sich raus, dass die leut sich um 2.30 getroffen hatten (was uns naturlich keiner gesagt hatte) und als um 3 keiner beim platz war, sind sie wieder nach hause! toll! die haben ganze 10 minuten am platz gewartet und es waren wohl nicht genug leute um zu spielen! na, das kann ja heiter werden! werd es trotzdem nachsten mittwoch wieder versuchen!
so, ich glaub das waren die neuigkeiten, ist echt nicht besonders viel passiert, aber das wird sich bald andern, denn wie gesagt, morgen wird der hammer und in 2 wochen geh ich auf's man u spiel und bin ein langes wochenende bei meiner oma!!!!

2 dough globsthrow dough

endlich mal wieder!!! [27 Oct 2004|02:09pm]
[ mood | busy ]

wow, ist schon wieder so viel zeit vergangen seit meinem letzten eintrag, ABER das wird sich bald andern! aber erst mal der reihe nach! ich werde einfach mal chronologisch meine letzten paar tage durchgehen:

FREITAG 22.10.
obwohl ich erst um 4 uhr morgens ins bett kam, wegen der lieben arbeit, bin ich sehr fruh aufgestanden und bin mit shona zum bahnhof marschiert wo wir in den zug nach london gestiegen sind (moment, ich muss jetzt an dieser stelle mal einen comment zu meinem deutsch abgeben! es tut mir echt furchtbar leid, ich spure, dass meine grammatik total im arsch ist, aber ich krieg's einfach nicht mehr auf die reihe! ein besonderes sorry an hana, da ich weiss wie sehr sie sich innerlich kringeln wird - okay jetzt machen meine ausdrucke auch keinen sinn mehr! innerlich kringeln, kann man das sagen???)!
naja, jedenfalls 20 minuten (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wohn wirklich 20 minuten von central london entfernt!!!!) spater bin ich dann in waterloo ausgestiegen und hab mich von shona verabschiedet! meine erste mission fur den tag lautete, meine zug tickets fur weihnachten buchen! leider sind die damlich leute von der bahn hier in england noch schlimmer als die in deutschland und das will was heissen! mir wurde mitgeteilt, dass sie nicht in der lage seien einen zug nach frankfurt zu buchen, nur nach koln! ich also, total frustriert wieder abgezogen! muss sich meine mum halt drum kummern! weiter ging's per tube zu harrods! im mai war dieser laden noch der himmel auf erden, doch diesmal bekam ich, trotz meiner root beer jellt beans und einem umsonstigen donut von krispy kreme, auf einmal platzangst! in dem laden war es so verdammt heiss und es gibt so viel zeug da! ne, ich musste einfach raus! mir kam auf einmal der gedanke, dass london vielleicht doch nicht so toll ist, aber das anderte sich mit dem augenblick meines ankunfts in COVENT GARDEN! das, meine damen und herren, ist der ort des paul frank ladens, des o'neill ladens, urban outfitters und ganz besonders wichtig: DEM PEPE JEANS LADEN! bin zuerst mal zu paul frank und war sehr in versuchung ein riesen kissen zu kaufen und eine tasche und ein paar total coole girls boxer shorts, aber beschloss statt dessen erst mal zu pepe jeans zu gehen! dort starrte mir der halbnackte torres schon von der wand entgegen und ich marschierte dirket zur kasse! wollte namlich das tolle etwas fur die hana besorgen, aber PECH, es war schon weg! 'es' handelt sich um ein katalog mit unzahligen torres bildern von der kampagne! ich weiss, du hast die bilder auf dem pc, aber ich sag dir in dem katalog...phew! vor ein paar wochen kam shona namlich damit nach hause und ich dacht mir sofort, das war doch ne ganz nette sache fur die hana, aber wie mir die verkauferin mitteilte, waren die kataloge schon nach ner woche weg! ziemlich enttauscht den laden durchstobert und festgestellt, dass er fur nen designerladen gar nicht so teuer ist! im gegensatz zu dem diesel laden in den ich vorher kurz gehupft bin (£175 fur ne hose? die sind doch nicht mehr ganz dicht!)! hab mir also eine extremst teure jacke (war so ungefahr das einzig richtig teure in dem laden, aber sie ist sooooooooooooooooo toll!) und eine total schone tasche gekauft und dann nach neben an in den o'neill laden! dort dann eine turkise bommel mutze fur den winter gekauft, obwohl das wetter bis jetzt uberraschend gut und gar nicht kalt ist! schweren herzens in den tube gestiegen und von covent garden weg und nach oxford street! ein wenig rumgeshoppt fur geschenke und so und dann aus irgendeinem grund in einen schuhladen gestolpert! wo ich ja unbedingt mehr schuhe brauche, nicht wahr? jedenfalls fiel mein blick sofort direkt auf sie: ein paar tartan chucks! die musste ich naturlich mitnehmen und so machte ich mich mit taschen BELADEN und mit sehr leerem portmonnaie auf den nach hause weg! dort angekommen rief ich dann meine mutter an und teilte ihr mit, dass ich beschlossen habe, auf alle falle meinen fernseher nach weihnachten mit hierher zu nehmen! sie druckste darauf hin ein wenig herum und meinte dann: naja, eigentlich sollte es eine uberraschung sein, aber dein vater und ich haben beschlossen, dem stephen den fuhrerschein zu bezahlen und du kriegst dafur....einen LAPTOP! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, konnte schreien vor gluck! endlich muss ich nicht mehr in diese beschissene bibi und auf nen pc warten und mich an offnungszeiten halten! nach weihnachten kann ich ins netz wann und wo ich will! ein sehr angenehmer tag wirklich!!!

SAMSTAG 23.10.
nicht viel zu erzahlen uber den heutigen tag! samstag ist mein neu erklarter hass tag! er ist ode, keiner ist im haus und ich muss arbeiten! wenigstens war ally's freund lawrence (der man u fan) da und wir haben ally den ganzen tag bearbeitet bis sie schliesslich sich einverstanden erklart hat mit uns am sonntag in ein pub zu gehen um das man u - arsenal spiel zu sehen! die arbeit war mal wieder scheisse, aber es tut gut zu wissen, dass ich das geld was ich ausgegeben hab wieder reinkrieg!

SONNTAG 24.10.
bis 1 uhr mittags geschlafen wie immer am sonntag und dann mit meiner mum telefoniert! nach dem essen war es dann zeit fur das legendare spiel! man u -arsenal! fur alle die es nicht wissen, arsenal waren bis zu diesem tag seit 49 spielen ungeschlagen und waren drauf und dran den rekord, der bei 58 liegt, zu brechen!
schnell einen pub gefunden der das spiel gezeigt hat und uberraschender weise voller man u fans war, was ja doch komisch ist, da wir uns in der london gegend befinden! ronnie hat von anfang an gespielt, aber irgendwie wird er von mal zu mal unattraktiver. hmmmm, ich glaub es liegt am wetter! der arme kerl sieht einfach nur krank aus! gut gespielt hat er auch nicht wirklich! die 1. halfte war insgesamt ne katastrophe und ich hatte schon alle hoffnung aufgegeben, aber die 2. halfte machte all meine traume war! erst hammert der gute alte ruud den ball vom elfmeter punkt rein und dann macht rooney in der nachspielzeit, das 2-0! ganz stolz in meinem man u trikot durch die stadt gelaufen direkt zum starbucks um mir nen 'feier frappu' zu gonnen, aber naturlich hatte ich nicht bedacht, dass dieser am sonntag um 6.30 schon zu war! trotzdem voller gluck nach hause marschiert!

MONTAG 25.10.
weiss nicht warum, aber ich mag die wochentage hier viel lieber als die wochenenden! alle sind wieder im haus und man hat wieder routine! die uni hat mir zum ersten mal auch richtig spass gemacht, weil wir nen film gedreht haben! war sehr lustig und ich hoffe ich werd euch das fertige produkt dann irgendwann zeigen konnen!
nach der uni, dann zu nem treffen wegen dem fussball gegangen, die haben sich namlich ENDLICH gemeldet! training ist jeden mittwoch um 3 was sehr cool ist, nur leider kann ich heute wegen dem open day nicht hin! ich glaub ich werd nachstes jahr aber nem richtigem verein beitreten, denn auf nur training ohne spiele hab ich keinen bock!!!
nach dem treffen dann ins kino und, oh wunder, mein job ist doch zu was gut, UMSONST reingekommen! der odeon (das kino) und chicagos (die bar in der ich arbeite) haben einen deal, wir lassen sie umsonst rein und sie uns! cool was??? ja, werd wohl mal ofter ins kino gehen jetzt! haben 'alfie' gesehen, der als film relativ okay war, aber sich eigentlich nur wegen dem ultra heissen jude law lohnt! mampfte gerade eine ganze packung m+ms als sienna miller mit ihrem perfekten korper durch's bild stolzierte was ein wenig frustrierend war und spater im haus eine grosse diskussion ausloste!

DIENSTAG 26.10.
nicht wirklich ein interessanter tag. in die uni gegangen, an dem film gearbeitet und dann den ganzen tag fern geglotzt.

MITTWOCH 27.10.
heute war bisher ein sehr stressvoller tag! statt ner vorlesung wie sonst am mittwoch wurden wir heute uber ucas gebrieft! ucas ist das system durch das wir uns fur unsere nachsten uni jahre bewerben mussen und es ist SAU kompliziert! es ist total bescheuert, dass wir jetzt schon uberlegen mussen, was wir fur die nachsten 3 jahre machen wollen! meine gute, ich leb mich verdammt noch mal gerade hier ein! hab aber beschlossen, dass ich auf alle falle hier bleiben werde, weil ich auf gar keinen fall noch mal umziehe und ich die stadt und alles drum herum eigentlich ganz nett finde! ich glaub ich werd aber so ziemlich alleine dastehen, denn meine mitbewohner wollen scheinbar alle woanders hin, aber mal schauen! heute ist auch open day an unserer uni! das heisst hier laufen uberall leute rum die in der zukunft hier studieren wollen und die einzelnen degree kurse werden vorgestellt! ich hab also mir gerade ne stunde uber grafik design angehort und obwohl die lehrer wirklich sau nett waren, glaub ich nicht, dass das richtige fur mich ist! tendiere immer mehr zu fashion journalism, besonders weil einer meiner mitbewohnerinnen maliha (spricht sich genau wie unsere meliha und hat mich sehr zum lachen (oder auch zum kotzen) gebracht) das gerade studiert und echt cool findet! in 15 minuten werd ich mir den vortrag daruber mal anhoren und dann werde ich meinen arsch mal bewegen und zu sainsbury's marschieren! sainsbury's ist der RIESEN supermarkt, der etwas ausserhalb der stadt liegt (so circa 20 min weg), aber der die BESTEN sussigkeiten verkauft und zwar BILLIG! 4 donuts fur £0.50! meine gute, wir lieben den laden im haus! aber heute habe ich mir fest vorgenommen NUR das notigste, sprich milch, brot, butter, wasser und so zu besorgen! ernsthaft!
nun ja, ich glaub ich mach mich jetzt mal auf ins foyer wo unsere gruppe fur die fuhrung gleich abgeholt wird! bald werd ich mal wieder richtig regelmassig hier rein schreiben konnen! YIPPPPPPPEEEEEEEEEEEE!
macht's gut!

1 dough globthrow dough

hullo [21 Oct 2004|11:02am]
[ mood | cheerful ]

also, hab jetzt genau 13 minuten um was zu schreiben, dann ist meine pause namlich wieder um! es wird ubrigens zunehmend peinlicher dieses halbnackte ronnie bild auf meinem bildschrim auftauchen zu sehen wahrend ich in der vollen bibi sitze und jeder mir uber die schulter gucken kann!
nun ja, nur mal so ein kleiner update! bin mittlerweile uber mein heimweh hinweg! will zwar immernoch nach hause, aber im moment ist es hier auch gnaz gut! im haus ist voll der stress, aber irgendwie hab ich es geschafft mit allen leuten befreundet zu bleiben und deswegen betrifft es mich nicht! hatte einen gaaaaaaaanz tollen dienstag, weil ratet mal was? MEINE MAN U KARTE IST ANGEKOMMEN! ich werde am 20.11. auf das spiel gegen charlton gehen und freu mich WIE SAU! hab am dienstag dann auch das man u cl spiel gesehen, was leider nicht so toll lief. wieder nur ein 0-0! naja, wenigtens hat REAL gewonnen!!!! und es soll bei dem spiel GEREGNET haben! ich will BILDER sehen!!!
gestern musst ich auf ein scheiss staff meeting von chicagos gehen was total ode und doof war! ich wollte die ganze zeit einfach nur schreien und hat am liebsten auf der stelle gekundigt! ich hasse den laden einfach! hab mir dann ein herz gefasst und hab einfach ganz ehrlich gesagt, dass ich gehen musste weil ich das chelsea spiel im radio horen wollte, leider hab ich das erste tor trotzdem verpasst! soviel zum fussball!
gestern so gegen 11.30 nachts sind shona und ich dann im stromenden regen zu sainsbury's getrekkt! die reduzieren namlich ihre backwaren (muffins und so) kurz bevor sie schliessen! leider waren wir wohl doch zu spat, denn die guten sachen waren schon weg! hat trotzdem spass gemacht und hab zum ersten mal seit ich hier bin wieder ein verrucktes lacherlebnis gehabt!
tja, und morgen geht's nach LONDON! yipee! bin schon total aufgeregt und shopping geil! werd dann irgendwann davon berichten, jetzt muss ich aber wieder! immernoch am fotoentwickeln, mittlerweile blick ich zwar durch, aber es wird langsam langweilig und der entwicklungsraum und das rotlicht machen VERDAMMT mude!
oh, hab ubrigens mein eines projekt fertig und was passiert gestern wahrend der lecture? wir kriegen ein neues!!! ich mein lecture tag ist doch dazu da um zu entspannen! wir kriegen da NIE projekte! so'n scheiss! freu mich gar nicht auf den 22.11., da ist namlich mein assessment day und bis dahin muss ich den ganzen kram fertig haben! hab noch 4 offene projekte! echt, wenn bloss die uni so cool war wie das andere zeug...

oooooooh, moment, wichtige info! also, der ronnie hat jetzt nen echten iro! hab mich bei dem spiel fast kaputt gelacht! der hat gefroren wie SAU! mit roter nase und alles und dann der iro! GOLDIG!!!!

1 dough globthrow dough

jetzt mal auf deutsch... [14 Oct 2004|11:11am]
[ mood | will kirschnick 2 toeten!!! ]

...hab namlich stark das gefuhl dass ich es langsam verlerne hier! jedenfalls sitz ich grad im unterricht und war ich heut morgen als ich aufgestanden bin noch gut gelaunt, jetzt konnt ich jemanden UMBRINGEN! der scheiss lehrer der uns photoshop beibringen soll ist der zwilling von herrn kirschnick! gleiche brille, gleicher kleidungsstil, gleiches bescheuerte grinsen! mann, ich stell dem ne frage, weil der so rast mit dem erklaren und der ignoriert mich einfach und macht weiter! ich fass es nicht! wieso wird der lehrer wenn er nicht erklaren kann und keine geduld hat? bin jedenfalls echt stinkig jetzt, aber gott sei dank ist heut der letzte tag photoshop und morgen hab ich FREI! naja, arbeiten muss ich halt, genau wie heute! darauf freu ich mich nicht gerade, aber geld ist geld!
ansonsten geht es mir wieder besser hier! versteh mich grad super mit allen im haus und das macht die ganze sache viiiiiel einfacher! wir haben alle furchtbar heimweh und hocken meist zusammen um uns drauber auszuheulen! erinnert mich sehr an die situation in florenz damals! gestern haben wir dann nen fernseh abend gemacht, da keiner von uns arbeiten musste! haben erst nip/tuck und dann zwei mal 'sex and the city' geguckt! war sehr schon!
hmmmm, was gibt's noch neues? nun ja, hab gestern meine bus/zug reise zu meiner oma gebucht fur den 17.11., das heisst ich werde den donnerstag schwanzen mussen, aber das ist mir egal, ich will einfach nur mal RAUS hier! alle anderen haben ihre familien oder wenigstens freunde hier in der nahe, sprich sie sind jedes wochenende weg sie bsuchen und ich hab gar keinen, da kann ich mir das verlangerte wochenende doch mal gonnen, find ich! und das beste ist, das ich mit etwas gluck auch auf ein man u spiel gehen kann wenn ich da bin! hab schon ein ticket gebucht und so weit noch keine email bekommen und das ist eine GUTE nachricht, denn man wird nur benachrichtigt wenn man KEINE karte kriegt!
freu mich auch schon auf das blink konzert im dezember obwohl alleine wird es bestimmt nicht so cool wie damals in duesseldorf, ne marlen? ich hoer jedenfalls schon ganz fleissig alle alben durch und versuche mich dran zu erinnern welche lieder sie letztes mal gespielt haben! war adam's song dabei? kann mich nicht mehr erinnern, hoffe nur das sie diesmal langer als ne stunde spielen!!!
okay, ich glaub ich muss jetzt mich weiter mit kirschnick 2 rumargern, nur noch ne stunde dann hab ich mittagspause! GOTT SEI DANK!
hoffe es geht auch allen gut und werde versuchen ofter mal zu lj-en in nachster zeit!

2 dough globsthrow dough

cos i'm bored... [24 Sep 2004|02:41pm]
[ mood | bored ]

huiiiiiii!!!lj really has changed!!!hmmm, maybe i should give the polls a try?!?!?!
anyhow, i'm not really writing cos anything special has happened but because i had to go to the library to do some homework and no one is on icq so i'm just hanging!
the last week has been one full of ups and downs! on tuesday i just felt like giving up this whole thing and just going home but meanwhile i've just decided to just f*** college (it's just SUCH crap - worse than school) and just get on with the rest of my life which isn't that bad at all!
have just been down town now to do my shopping and REALLLLLLLLLY overdid it when it came to the sweet stuff but i was just feeling so pissed cos yesterday we got ANOTHER list from the college WITH more things to buy PLUS i have MAJOR homework to do!!! really wanna get it done today but i dunno if i'll be able to concentrate!
at least i don't feel tired today! yesterday i got to go home from work after an hour (i still had to wear a toga) which on the good side meant i got home early and could watch 'freddie got fingered' with shona and george but on the bad side means that i only get paid for an hour! speaking of which, i found out that i am definitely being taxed cos i picked up my bank statement this morning and it was loads less than it should be, so that's another thing i'll have to get my head round to!
hmmmm, what else? the weather here has suddenly decided to go really cold and i was freezing to bits in the sweater my mum knitted for me today cos all the wind was going in through the holes! at least it hasn't been raining or anything tho, which is highly unlike england!
on the football side things are looking up cos it looks as though we will get a girl's college team working but we won't be able to play in the league this year so that sucks a bit, but the main thing is i get to wear my ronnie-portugal shorts!!! YAY! crappy footie news is that i STILL haven't got my man u membership sorted and it's starting to get me worried cos i HAVE to have my number by the 8th of october cos that's when the tickets for my game go on sale! oh well, fingers crossed i guess!
i guess that's it, i really need a wee (not good cos i opted to buy cookies instead of toilet paper - yeah, i'm sure you wanted to know that, right?!)!!!

1 dough globthrow dough

waiting... [17 Sep 2004|01:10pm]
[ mood | waiting ]

...for hana to get on icq!!! been waiting for a while now and since i have nothing better to do, might as well keep you updated on what i've been doing today!
was woken early this morning by ania, one of my flatmates, who needed my surname cos, being the nice person i am, i had agreed to trade doctor's appointments with her yesterday so that she could get to london in time to meet her boyfriend. was kinda pissed cos, even though i got home from work early yesterday ( there was NOTHING going on at Chicago's) i was still pretty tired! got up and dressed and then went straight down town where i tried to get a work experience place at a mechanic's for ste but sadly, no luck =(
then went into the vodafone store to get my mobile updated so i can now access vodafone live ( i really wanna downlaod the man united mobile game - yeah, i know that's pretty sad!) and then went to the bank to check my account! that pretty much sucked cos either someone has just decided to give me £50 or, and this is more likely, i didn't get paid the full amount from work! decided to console myself by buying a tub of ben&jerry's 'phish food' which i half devoured in my room (at £3.75 a tub i ain't sharing!!!) when i got home!
got to the school library at 12 where i have been waiting for hana to go online since!!! i hope she just isn't there cos otherwise it might mean that my icq is broken which wuld be kinda bad!!!
anyhow, later then have to go to the doctor's which i'm sure will be massive fun and then later i have to work! oh, speaking of which i really need to do some ironing as well!
okay, that's it for now! see ya later!

1 dough globthrow dough

finally... [14 Sep 2004|01:41pm]
[ mood | bouncy ]

...another entry!!! yesterday i had my first day at the college and it kinda sucked cos we had to do our work ON THE FLOOR! yep, there were NO tables and NO chairs so it was really uncomfortable! the stuff we had to do was stupid to and by the time it was 4 i really had had enough!!! went to the library and chatted with hana and ste and after that went home! that's when the good part of the day started! met ally's boyfriend and somehow we got talking about football! ally had told me that he had connections but i didn't really know if that was true but yesterday he was like, "i can get you tickets if you want, we can all go together", so i'm PRAYING that he will do! then had a quiet hour in my room reading my UNITED mag which had the MOST AWESOME ronnie article in it! hana, he looks soooooo arrogant as a kid! i have to show the mag some time!!! then spent the rest of the evening in the downstairs kitchen talking to my flatmates! have decided that they really aren't that bad when they're not thinking of partying the whole time!
today we had a 'library day' which was just plain BOOOOOOOORING! got shown around the library and were told how to use the internet and stuff! at least we got out early though! now, i'm going grocery shopping with a couple of flat mates and then to the other library to chat with hana, if the stupid computers decide to work, that is!!!
okay, laters and bless y'all (i'm picking up some veeeery british phrases already!!!)
* * * * *

1 dough globthrow dough

the RIGHT address!! [08 Sep 2004|12:21pm]
okay, first of all my proper email address is helado_fuego@yahoo.co.uk nicht .com!!!
and i have a uni one too but i only got that today so i don't know it off by heart!!!
HANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, du SAU! (ich entschliesse mich jetzt auf deutsch weiter zu schreiben, laber hier schon genug englisch) bei mir laueft's mit dem fussball nicht ganz so gut! hab heute mal angefragt und die tusse meinte sie haetten ne maenner mannschaft, aber wenn ich eine frauenmannschaft gruenden woellte... hab mich umgehoert, aber hier steht KEINE auf fussball! selbst der typ der bei uns wohnt, heisst glen und nicht dan wie zunaechst vermutet, hasst fussball! toll! ja, hab mich mittlerweile mit dem ganzen haus angefreundet, wir hingen gestern alle in unserer kueche rum bis auf der japaner der total antisozial ist! ich mein, ich bin ja auch nicht viel besser, aber ich geb mir wenigstens am anfang muehe! leider scheinen die ganzen anderen total auf clubbing und saufen abzufahren was nicht so mein ding ist, aber wir werden sehen! auf der job seite tut sich gott sei dank auch was! war mit ally, meiner mitbewohnerin gestern in einer bar und wir haben uns beide beworben und ich hab heute um 8 mein 'trial day' und sie morgen um 8! mal schauen wie's laeuft!!!
sind auch alle total shopping suechtig hier! und reich! das ist schlecht fuer mich mittellosen menschen, aber ich werd's ueberleben! das schlimmste ist halt echt, dass keiner mit mir ueber fussball reden will! nun ja, wat es soll, es sind genug leute in meinem kurs, die wir heute morgen bei enrolment gesehen haben, vielleicht find ich einen gleichgesinnten!
okay, ich muss jetzt schluss machen, wegen der limitierten stunde und ich glaube nicht, dass ich um 3 je online sein werde, weil sich das wohl mit meinem stundenplan schneiden wird, aber wir werden schon nen weg finden!
schoene gruesse marlen, yo, ich bin nicht tot und lebe noch, obwohl irgendwie grad nen anflug von heimweh krieg, aber das ist wohl normal!

hana, deine japansich lehrerin soll DIE FINGER VON IKER lassen! krieg jeden tag mehr ronaldo kram hier, das endet schon fast in overkill!!!
also, bis irgendwann mal!!!
2 dough globsthrow dough

back online [07 Sep 2004|05:33pm]
[ mood | excited ]

hey everyone! have finally arrived at the college and have just registered with the local library which means i can use the internet for free for an hour every day! my hour's almost up though so i won't write much today and tomorrow's enrolment day so i dunno if i'll get a chance then but definitely thursday! anyhow, everthing here is great! i've met some really nice ppl already and the flat is cool too!
this is my current email address if you wanna write: helado_fuego@yahoo.com
at least i think that's my address! i haven't used it that long yet so i dunno if it's that! hana if it's wrong, you can post the right one, kay???
well, talk to you later!!!
byeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

5 dough globsthrow dough

leaving on a jetplane... [24 Aug 2004|11:00am]
[ mood | weird, excited, depressed?!?! ]

...well, actually a 'jet-train' but who's gonna be picky? fact is, this is my last lj entry for a while not that i've really been keeping it up to date much lately anyhow!
just wanted to let everyone who cares know that i'm leaving da country tomorrow morning to start a brand new life *hehehehehe* may it be as exciting as it sounds! will prolly get a new email addie when i'm at the college and if not will have to dream up a yahoo one or something! don't worry you'll hear from me *harharhar*
okay, that's it! got too much else on the go plus am feeling depressed! hmmmm, everything will be so frisk soon, eh?!
well, see ya in a few weeks!
*muah*

2 dough globsthrow dough

dismal world [16 Aug 2004|12:10pm]
[ mood | stupid ]

okay, haven't been writing much lately but now feel the need again! got up really early this morning despite chatting really late last night just to see helge-folckert (i'd die if my parents named me that!) lose miserably and not even make the semi-finals of the olympics in swimming! and then he has to go and make excuses about being sick! dude, if theres one thing i can't stand, it's stupid excuses like that! if you're frickin sick then don't swim at all, okay?! and if you do, don't go blaming it on that when you fail later one!!!
after that decided to make banana cake again cos we had some old mushy bananas that needed using up and i felt like baking anyhow. then tried to call the university but of course no one was there which really made my blood boil! now, am just sitting here and trying to write more of my story but i can't really concentrate and then i have to down town in a couple of hours as well! i want today to just go away!
funnily enough i'm not even excited about going yet either! it still seems so far away. maybe on wednesday, when i start packing things will start to dawn on me more...
well, this was a kinda depressing stupid entry but then, that's exactly how i feel at the moment, so there you go!

1 dough globthrow dough

owen you ass... [13 Aug 2004|11:39am]
[ mood | angry ]

if he seriously signs with real then i am so hating that guy! first he goes and persuades gerrard to stay with liverpool and not sign with chelsea and then he goes and does something like this!
today has not started well...

1 dough globthrow dough

livetickers rock! [11 Aug 2004|09:25pm]
[ mood | ticking ]

hehehehe! have had a very boring day so far but now am amusing myself with four eurosport livetickers! one's in spanish and is commenting on real-wisla, the second is english commenting on man u-bucarest, the third is in italian commenting on basel-inter and the fourth is the german site, although i don't really know why i'm following that cos i couldn't care less if bayer make it or not...
oh well, i'll keep on enjoying my little self then, until my bro comes up that is...

throw dough

at night when things finally cool down... [08 Aug 2004|11:23pm]
[ mood | bored ]

don't really know why i am writing this now, especially cos absolutely NOTHING ZERO NADA happened today but my bro is arriving home at 6 in the morning tomorrow and i dunno when i'll be able to use th pc again. sniff, bye bye joa desktop, bye bye, my very own icq id and bye bye all the days i was able to use the pc whenever i wanted! oh well, it's been quiet without ste too and in some weird way i'm looking forward to seeing him as well!
hmmm, what else? sunday is as i have discovered not only a boring day because all the shops are closed but also because NONE of the football teams' websites are updated! have spent the entire day (well whenever my fingers had calmed down a bit and weren't swollen double their usual size that is) just surfing famous males, which at least had a couple of (not very interesting) new entries.
okay, am now debating whether to just delete this whole entry cos it's just plain boring but that really would have been a waste of my time, so here you go, share a few boring moments with me!
adios! buonas noches!

1 dough globthrow dough

frickin heat [07 Aug 2004|05:45pm]
[ mood | swollen ]

it's too damn hot! sitting here with swollen feet and hands and can't do anything, not even type! have just been hanging around eating ice cream and drinking cold drinks the whole day so i feel really sick now! i hate this weather...

1 dough globthrow dough

*smile* [06 Aug 2004|06:57pm]
[ mood | thrilled out of my mind ]

feel as though i've taken a happy pill and that's why i really have to write an entry despite my splitting headache! the day started off wonderfully at 0.00 when eurosport showed betis - feyenoord and this time joa played the entire 90 minutes and boy is that guy awesome, even though as i have now discovered i think we can safely say that he is not as nice as he looks! and he spits, but i'll forgive him!!! after betis had lost in penalties which was kinda stupid but unimportant finally got to sleep only to wake up early to stick little letters in the cupcakes i had made for my mum's birthday! gave her my card and voucher and then she unwrapped her other presents and then we set off for frankfurt. there we looked around the shops a bit (my mum had the first frappuccino of her life) where i saw an awesome football mag with ronnie on the front but of course it was imported from england and cost way too much so i'm just gonna wait till i get there myself! then got on a boat for a 'kleine mainrundfahrt'. we decided to do the 100 minute one up and down the main which turned out to be a mistake cos it was incredibly hot even on the boat! sat up the top for about 30 minutes and then had to go under deck which wasn't really much cooler either! the boat trip wasn't really worth it, cos frankfurt is just bleeding ugly or at least the part you can see from the boat was but we had a nice time talking so it was okay! with aching feet and sweating all over our bodies then took the train home and when i picked up my emails, the nicest surprise of all was waiting for me: i had got an email from a certain someone saying, that they have left the country for a month! YIPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! no more telephone terrorism (i dunno, can you say that?!), no more fearful trips down hofheim! yay! feel so good at the moment!
now, am just gonna rest my poor head and feet for a while and just relax!!!
oh, actually now i've remembered there was a bit of bad news: damn van nistelrooy has sportsman's hernia, has to be operated on and therefore will miss the next four games including the one i'm going to see against everton! now there's not a single player gonna be there that i like! maybe i'll even side with everton and rooney?! what a waste of money...
oh well, it's not like ANYTHING could destroy my mood now!!!

1 dough globthrow dough

the nice day yesterday was... [05 Aug 2004|10:05am]
[ mood | awake ]

HRMPH! actually wanted to write this yesterday evening while icqing hana but my dad thought it was necessary to use the internet upstairs the whole night *sorry*
anyhow, yesterday started off very pleasent with me getting up and then sitting down to watch
REAL BETIS vs partizan belgrad! was a little disappointed to see that JOA wasn't playing but stayed tuned cos the commentator said he was on the bench and would prolly play later! and then sure enough when the second half started, there he was, strutting his stuff on the field! whole thing absolutely made my day even though i completely fail to understand why he is still playing for betis! they are more than rotten and let's face it, he could be playing for CHELSEA (!!!), man u or real (he's being handled as figo replacement for next year which i'm actually not too pleased about). well, somehow betis managed to win 1-0 meaning they will be playing the final against feyenoord this evening, the only thing that sucks is that JOA prolly won't be playing cos he got injured *grrr* his scream was heart wrenching, you can hear it really loud on my tape, awful, poor baby!!!
they day ended just as nice as it had started: with football! liverpool vs rom in the last game of the champions world series! oh god, i'm gonna be WITHOUT football again now! what am i gonna do? hmmm, at least i can see RONNIE play the olympics which start on the 11th...
anywayz, liverpool - rom, meant lots of stevie's skills (god, that guy can play football) which kinda made me think, that i really have a thing for midfielders going on at the moment! funny, i don't think i've ever liked an attacker in my life! and NO, ronnie happens to be a midfielder as well even though everyone thinks he's a striker!
okay, that's about all i have to say! am sweating again here, cos it's so FLAMING HOT!
might write more later!!!

throw dough

i hate summer [03 Aug 2004|03:23pm]
[ mood | frickin sweltering ]

i'm in an awful mood and it's all cos of the weather! didn't sleep a single second last night cos it was so bleeding hot but at the same time i couldn't take my blanket off for fear of being bitten to death by the thousands of mosquitos that had made their way into my room cos my parents insisted on having every single window and door open the whole day! woke up in a mighty bad mood and with my hands dripping with sweat started making my mum's b-day card! have just finished that now during her second english lesson and will give the voucher a try this evening when she's out for her third! now, should really be writing my story but my fingers are so swollen and i just don't feel like it! i want it to be winter! this SUCKS! plus i'm sweating through my sheva jersey which i have decided to wear in honour of the game this evening!
christmas, snow, hot chocolate, cold, christmas cookie, ice, come one who the hell can possibly prefer summer to all that?!?!?!? i am so glad i'm going to england! you wait, in a year i'll be complaining about it being to cold there! the gras is always greener...

2 dough globsthrow dough

der johnny der alte depp [02 Aug 2004|03:00pm]
[ mood | thoughtful ]

Which Johnny Depp character do you belong with? by cerulean_dreams
UserName
Age
You fall in love with
You meeton a rollercoaster in CP
His friends thinkHe could do better
Your friends thinkyou could do better
You willhave an affair then dump him
Quiz created with MemeGen!



nur schade, dass ich nicht weiss, welcher film/figur das jetzt ist? weiss das wer???
throw dough

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]